Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Marco wachter (Montag, 21. Dezember 2015 07:50)

    Hallo Marcus, Erstmal alles gute zu deinem erneuten Erfolg auf der Bundesschau,eine klasse Leistung.Wünsche dir und deiner Familie noch schöne Wheinachten und alles gute für 2016.Schöne Grüße Marco
    Wachter. Ps.bitte denk an mich für einen schönen 1.0 für nächstes Jahr.Danke!!

  • bernd schückle (Dienstag, 24. November 2015 13:05)

    Hallo Marcus .wollte noch einmal wegen dem rammler
    esch.wenn blau weiß nachfragen.kannst du schon sagen 0,wann du das Tier abgeben kannst?bitte teile es mir kurz mitmit Preisangabe besten dank im voraus.gruß bernd schückle.tel o16o 2814711

  • Anna Klos (Mittwoch, 04. März 2015 09:24)

    Bin durch Zufall hier vorbei gekommen. Wollte nicht ohne Grüße gehen. Sehr schöne Seite und tolle Tiere.
    Viele Grüße und Gut\' Zucht
    Anna

  • Rostislav Valeš (Mittwoch, 24. Dezember 2014 20:32)

    Dobrý den chovateli. Chovám anglické strakáče modré a černé. Toto krásné a náročné plemeno chovám od roku 2002. Mám králíky i od pana France Wimmera z Rakouska. Je to velice dobrý materiál. Rád bych
    vás někdy navštívil a podělil se s vámi o chovatelské zkušenosti a možná něco chovného koupil. Byl jsem na výstavě ve Welsu v Rakousku, ale nic pořádného na prodej nebylo. Přeji pěkné svátky a
    úspěšný chovatelský rok 2015. Valeš Rostislav, Říčany u Brna, ČR.

  • Markus H. KZV F128 (Sonntag, 05. Januar 2014 17:37)

    Hallo Marcus,
    Vielen Dank für die faire Bewertung bei der LV-Schau in Hildesheim. Ich bin zwar kein Preisrichter aber Deine Bewertungen decken sich mit meinem persönlichen Eindruck gegenüber meinen Tieren. Guter
    Job, mach weiter so.

    Herzliche Grüße

    Markus H. KZV F128

  • Marcel Nöppert (Mittwoch, 27. November 2013 11:15)

    Hallo Marcus

    Tolle HP. Kann dir nur dazu gratulieren. Hoffentlich können wir alle zusammen in Karsruhe Erfolge feiern. Mach weiter so

    MfG Marcel

  • Heinz Schuh (Sonntag, 20. Oktober 2013 14:22)

    Hallo Marcus,
    Glückwunsch zum Rassemeister.
    Ich habe auch eine Sammlung in Karlsruhe gemeldet.....
    Bis dann,
    Heinz

  • Christoph Schade (Samstag, 23. März 2013 08:34)

    Super Homepage und ein tolles Hobby ;) Ich züchte Esch sw...Viel Spass und gut Zucht weiterhin.

  • Schmitz, Manfred (Dienstag, 05. März 2013 19:26)

    Hallo Marcus,
    gratuliere zur HP, zu den Spitzentieren und wünsche Dir auch im Jahre 2013 das richtige Händchen und "Gut Zucht".
    Wir sehen uns auf der "Überregionalen" in
    Westfalen.

  • Nils Weidemann (Mittwoch, 16. Januar 2013 19:20)

    Hallo Marcus,kann mich den anderen nur anschließen ,TOLLE Homepage !Der Rammler hat schon 3 Vorpommersche Häsinnen beglückt, bin gespannt auf die erste Nestkontrolle in 4 Wochen. Schöne Grüsse von
    der Ostsee und weiterhin eine erfolgreiche Zucht! Nils

  • Marco Wachter (Freitag, 21. Dezember 2012 16:59)

    Hallo Marcus, deine tolle Homepage ist immer wieder einen Besuch wert.Ich wünsche dir schöne Weinachten,und viel Glück,Gesundheit und Freude für 2013. Schöne Grüsse und Gut Zucht,wünscht Marco
    Wachter

  • Himpel (Montag, 10. Dezember 2012 14:49)

    Hallo Marcus deine Esch waren wieder beieindruckend in leipzig nur fehlte das glück wie bei mir dafür war ich aber mit den zwergrex schwarz an der spitze :-) wir sehen uns spätestens in südlöhn mfg
    himpel aus der pfalz und gut zucht 2013

  • Uwe Recknagel (Dienstag, 27. November 2012 08:44)

    Hallo Marcus,

    nach langer Zeit ist es mir endlich gelungen, einmal auch auf Deine Seite zu sehen. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben!!!! Übrigens mit dem Fotografieren brauchst Du Dir keine Gedanken zu
    machen. Die Tiere sind doch bestens dargestellt. Vieleicht sieht man sich auf der Europaschau. Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt - Uwe Recknagel

  • Marco Wachter (Samstag, 24. November 2012 19:34)

    Hallo Marcus, tolle Homepage mit sehr schönen Schecken.Ich wünsche dir alles gute für die Europaschau,und hoffe wir sehen uns dort.Schöne Grüsse auch an Jörg. Gut Zucht aus Tirol Marco Wachter

  • anders johansson (Mittwoch, 21. November 2012 20:05)

    hej mr turk
    jag undrar om ni har några scheckar till salu. jag skall åka till leipzig i dec jag har några kaniner med dina linjer m v h anders

  • Heinz Schuh (Sonntag, 11. November 2012 11:00)

    Hallo Herr Turk,
    sehr tolle Seite, übersichtlich und mit sehr sehr schönen Schecken.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße aus dem Saarland und Gut Zucht
    Heinz

  • Benjamin Binkiewicz (Donnerstag, 25. Oktober 2012 20:55)

    Hallo Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen

  • Himpel (Montag, 15. Oktober 2012 11:53)

    Hallo Markus Danke für den besuch meiner Homepage !
    Hattest in Dettelbach wieder wunderschöne Tiere und noch Glückwunsch zum 2.Rassemeister der blau/weißen ! Mfg Himpel Auf ein wiedersehen in Leipzig bzw Südlohn 2012

  • Hubert Thoben (Samstag, 29. September 2012 18:01)

    Hallo Marcus,

    bin gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbeigekommen und finde eine wirklich tolle Seite vor. Sehr übersichtlich mit schönen Bildern Deiner Tiere. Man sieht bei Dir und Deinen Tieren, dass der Erfolg
    nicht von ungefähr kommt.

    Schöne Grüsse und Gut Zucht,
    wünscht Hubert Thoben

  • Lukas Stäckler (Montag, 24. September 2012 16:17)

    Hallo Marcus,
    danke für dein Gästebucheintrag. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
    Gruß Lukas

  • Chrisam Stefan (Mittwoch, 19. September 2012 14:55)

    Hallo Marcus,

    tolle Seite und schöne Tiere.

    Gruß,

    Stefan

  • Ingrid Brockman (Montag, 03. September 2012 20:19)

    Hallo Markus, bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet.Wie kommt man vom Schäferhund zum Kaninchen?
    Grüßé auch an Petra und Kind(er)? Würden uns freuen mal von Euch zu hören

  • Torsten Weikamp (Sonntag, 13. Mai 2012 10:19)

    Moin Marcus,
    die Weißen Neuseeländer aus Friedewalde wünschen Dir alles Gute für 2012.
    Gruß und Gut Zucht
    Torsten

  • ZGM Weiß (Donnerstag, 26. April 2012 13:08)

    Hallo!!!!!!!

    Danke für den GB-Eintrag.
    Ihre HP ist auch sehr schön gestaltet. Infos und Werbung müssen ja gemacht werden, damit unser Hobby aufrecht gehalten werden kann, da die Zahl der Rassekaninchenzüchter immer mehr zurück geht.
    Vieleicht sieht man sich ja mal auf einer Ü.-Scheckenclubschau.

    Noch gut Zucht
    ZGM Weiß

  • Sascha Schwaderlapp (Mittwoch, 18. April 2012 21:59)

    Hallo Marcus,

    ich statte Dir mal einen Gegenbesuch ab.
    Tolle Seite, tolle Tiere!
    Mach weiter so!!!!!!!

    Grüße aus dem Westerwald
    Sascha

  • Christian Geisler (Samstag, 14. April 2012 19:04)

    Hallo Marcus,
    nach Deinem Hinweis und meiner Neugierde bin ich auf deiner Seite gelandet und bin über die doch sehr ansprechende Seite sehr erfreut.
    Mach weiter so
    1000 Grüße aus dem Harzvorland
    Christian (Harlingtown)

  • Jörg Stünkel (Montag, 06. Februar 2012 18:11)

    Hallo Marcus,
    also die Seite ist wirklich richtig klasse geworden ! Wenn du was machst, dann richtig : ) Ich freue mich schon darauf, regelmäßig hier zu stöbern : ) Also für die Zukunft viel Glück und
    Erfolg,
    Dein Zuchtfreund Jörg Stünkel

Zurück mit neuen Tieren

Danke an die Züchter die mir Tiere für den Neustart verkauft, bzw. zur Verfügung gestellt haben.

Die ersten Jungen liegen in den Nestern und lassen hoffen.

Druckversion | Sitemap
© Marcus Turk

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.