Ehrungen für unsere Mitglieder auf der JHV des Landesverbandes

Einigen Mitgliedern des RKZV F 173 Neustadt a/Rbge wurde auf der Jahreshauptver-sammlung des LV-Hannover in Bad Salzgitter, eine besondere Ehrung zuteil.

 

Dem langjährigen Kreisverbandsvorsitzenden „Um das Steinhuder Meer“, Dirk Heide-mann, wurde für seine Verdienste und langjährige Mitarbeit mit einer gerahmten Urkunde durch die LV-Vorsitzende ausgezeichnet.

 

Die Silberne Preismünze der Landwirtschaftskammer bekam Jens Jadischke für die Zuchtgruppe der Rasse –Rheinische Schecken – mit der Traumpunktzahl von 390,0 Punkten. Es war die zweitbeste Zuchtgruppe der Landesverbandsschau in Hildesheim 2012.

 

Nach jahrzehnterlanger Tätigkeit als Landesverbandsschriftführer legte. Heinrich Biermann sein Amt in jüngere Hände. Die LV-Vorsitzende Hannelore Kleyda versuchte in Worte zu fassen,was unser Heinrich Biermann für die Rassekaninchenzucht im LV alles geschaffen hatte.

Nicht nur Tonnen von Papier wurden verbraucht, vielmehr züchterrische und freund-schaftliche Begegnungen in ganz Deutschland machten ihn auch über unsere Landes-grenzen bekannt.

In seiner zielstrebenden Art hat er inbesonders den F 173 Neustadt a/Rbge ,den KV „Um das Steinhuder Meer" und den LV Hannover positiv beeinflusst.

Die LV-Vorsitzende ernannte ihn zum Ehrenvorstandsmitglied des Landesverbandes Hannover. Solch eine Ehrung wurde unseres Wissen noch keinem Mitglied im LV zuteil.

Zurück mit neuen Tieren

Danke an die Züchter die mir Tiere für den Neustart verkauft, bzw. zur Verfügung gestellt haben.

Die ersten Jungen liegen in den Nestern und lassen hoffen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marcus Turk

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.