Jens Jadischke stellt mit 98,5 Punkten die beste Häsin

In diesem Jahr haben wir aus verschiedenen Gründen keine Ausstellung veranstaltet. Heute ein paar Tage nach unserer Tischbewertung können wir im Großen und Ganzen sagen das es eine tolle harmonische Veranstaltung war.

 

Wir haben uns am Sonntag um 8.00 Uhr, mit den Preisrichtern Volker Bültemeyer uns Hans-Joachim Pilz, in Engelbostel zum Frühstücken getroffen. Ab 9.00 Uhr ging es mit der Bewertung los, die Züchter haben ihre Tiere selber zugetragen und auch ab und an eine Frage bei einigen Bewertungen stellen können.

Volker und Achim haben gute Arbeit geleistet, was der nachfolgende Katalog unterstreicht. Gegen 13.30 Uhr war die Bewertung abgeschlossen und nach dem gemeinsamen Aufräumen haben alle ihre Tiere nach Hause gebracht, denn um 18.00 Uhr ging es weiter.

Unser jährliches "Wintervergnügen" haben wir in diesem Jahr gleich am Tag der Bewertung angehängt und bei einem gemeinsamen Abendessen unsere Sieger geehrt. Feuchtfröhlich wurde noch bis spät in die Nacht gefachsimpelt und so manches Bier vernichtet. 

 

Katalog unserer Tischbewertung am 11.11.2012
Katalog 2012 Druck.pdf
PDF-Dokument [17.6 KB]

Zurück mit neuen Tieren

Danke an die Züchter die mir Tiere für den Neustart verkauft, bzw. zur Verfügung gestellt haben.

Die ersten Jungen liegen in den Nestern und lassen hoffen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marcus Turk

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.